Wir Minis

In unserer Pfarreiengemeinschaft tun derzeit ca. 60 MinistrantInnen in Mitterfels, Haselbach und Herrnfehlburg ihren Dienst.

Immer wieder treffen sich die MinistrantInnen aus der Pfarreiengemeinschaft zu einer gemeinsamen Aktion. Das kann zum Beispiel ein lustiger Kegelnachmittag oder ein Besuch im Hallenbad sein. Auch die jährliche Ministrantenfahrt gestalten die Mädchen und Jungen aus unseren Pfarreien gemeinsam. Alle vier Jahre fahren unsere Ministranten zur internationalen Romwallfahrt.

Die MinistrantInnen sind ein wertvoller und unverzichtbarer Dienst bei der Liturgie und sie gestalten auch unser Pfarrleben aktiv und engagiert mit. So bringen sie sich z. B. beim Sternsingen oder Karfreitagsratschn ein.

Unsere Herrnfehlburger Minis mit Pater Dominik